Allgemein | Schwäbisch Gmünd

Großdeinbacher Herbstfest

Eingereicht von »Rems-Zeitung, Redaktion« am Montag, 14. Oktober 2013

Am kommenden Wochenende veranstaltet der Ski-​Club Großdeinbach e.V. ein Herbstfest zur Eröffnung der kommenden Wintersaison. Der Verein startet in sein 25. Jahr des Bestehens und feiert den Auftakt in die Jubiläumsveranstaltungen mit folgendem musikalischem Programm für Jedermann:Am Samstag beginnt um 20.00 Uhr eine Rocknacht mit „Amplified“. Die Cover-​Rock Formation hat sich weit über den Gmünder Raum hinaus einen Namen gemacht und bringt jedes Mal die Zelte und Hallen zum Toben. Gefeiert wird also bis spät in die Nacht. Als besonderes Highlight nimmt wie immer jeder Gast an der Verlosung von 3 Tagesskiausfahrten nach Sölden teil. Am Sonntag gibt es dann die ruhigeren, aber nicht weniger unterhaltsamen Töne vom Musikverein Großdeinbach. Ab 11.00 Uhr wird zur Kirbe mit einem deftigem Mittagstisch und Kaffee und Kuchen am Nachmittag aufgespielt. Beide Veranstaltungen finden in der Gemeindehalle in Großdeinbach statt und der Verein lädt die gesamte Bevölkerung herzlich ein und freut sich auf ein volles Haus.