Allgemein | Waldstetten/Stuifen

Stimmung und gute Laune in der Stuifenhalle

Eingereicht von »Liederkranz Waldstetten e.V.« am Donnerstag, 17. Oktober 2013

Remstalweine und italienische Weine, deftige Vesper und Winzerbraten, feine Musik von Harald und Jacky, geben die nötige Grundlage zum Mitsingen, Mitschunkeln und Tanzen. Der Männerchor wird aus Stimmung und gute Laune beim Singbesen in Waldstetten* Der Liederkranz Waldstetten veranstaltet am Samstag 26.10.2013 seinen 4. Waldstetter Besen und lädt Sie in die liebevoll, herbstlich dekorierte Stuifenhalle Waldstetten ein. Beginn der Veranstaltung ist 19 Uhr, Saalöffnung ist um 18 Uhr, damit Sie noch genügend Zeit haben, sich vor Beginn der Veranstaltung an unseren angebotenen Speisen stärken zu können. Remstalweine und italienische Weine, deftige Vesper und Winzerbraten, feine Musik von Harald und Jacky, geben die nötige Grundlage zum Mitsingen, Mitschunkeln und Tanzen. Der Männerchor wird aus seinem reichhaltigen Repertoire Weinlieder zum Besten geben. Mit dem Tanzkreis Wißgoldingen können sie das Tanzbein schwingen. Für die ausdauernden Feier– und Tanzwilligen wird es geradezu ein Glücksfall sein, dass die Uhr um eine Stunde zurückgestellt wird. Dann kann man unbemerkt noch eine Stunde länger feiern und kommt trotzdem nicht gar so spät nach Hause. Und die vier € Eintritt sind es dann auch voll und ganz Wert als Einsatz für ein paar gesellige Stunden. Wir freuen uns auf Ihren Besuch des Singbesens.

Liederkranz Waldstetten e.V.
Danziger Str. 14, 73550 Waldstetten