Allgemein | Waldstetten/Stuifen

Oktoberfest auf dem Schwarzhorn-​Haus

Eingereicht von »Rems-Zeitung, Redaktion« am Dienstag, 22. Oktober 2013

Oktoberfest auf dem Schwarzhorn-​Haus feierten die Waldstetter Lachabatscher im Rahmenprogramm des diesjährigen Probenwochenendes.

Natürlich wurde nicht nur beim von Steffi Nägele, Marina Wamsler und Marcus Burkhardt hervorragend vorbereiteten Motto-​Abend gefeiert, auch der Probenbetrieb kam an diesem Wochenende nicht zu kurz. Die Waldstetter Guggen fühlen sich für die kommende Saison und das Jubiläumsjahr 201422 Jahre Lachabatscher – sehr gut vorbereitet.