Allgemein | Rosenstein

Heubacher Vereine planen 2014

Eingereicht von »Rems-Zeitung, Redaktion« am Montag, 28. Oktober 2013

Die Stadtverwaltung legt großen Wert auf die Arbeit der Vereine. Damit die Veranstaltungen und Aktionen im Lauf des Jahres zur vollen Geltung kommen, findet am 19. November 2013 um 19.00 Uhr im Kulturhaus Silberwarenfabrik die Besprechung der Jahrestermine statt.

Es ist unbedingt erforderlich, dass die Vertreter der einzelnen Vereine anwesend sind. Neben der gemeinsamen Terminplanung wird auch eine neue Kooperation im Bereich der Kultur in Heubach vorgestellt. Bitte senden Sie uns bereits vorab, spätestens bis zum 08. November 2013 Ihre schriftlichen Meldungen an das kulturnetz in der Silberwarenfabrik oder an Gudrun.​Ammon@​Heubach.​de. Weiterhin ist es wichtig, dass Adressen– und Telefonänderungen, Vorstandswechsel, neue E-​mail-​Adressen oder Homepages uns mitgeteilt werden, damit www​.heubach​.de immer auf den aktuellen Stand gebracht werden kann. Für den Eintrag in die Vereinsliste und für alle Fragen um die Vereinszuschüsse wenden Sie sich bitte an Frau Petra Baur (07173/​18129). Möchten Sie Ihre Veranstaltung im Amtsblatt auf Seite drei veröffentlichen, können Sie ab 20. November 2013 Ihre Meldung bei Frau Petra Baur abgeben. Wichtig erscheint uns ebenso, dass eventuelle Terminänderungen oder Absagen von Veranstaltungen rechtzeitig mitgeteilt werden.

Frederick Brütting, Bürgermeister; Martin Pschorr, kulturnetz Heubach