Herbstwanderung der Tennisabteilung des TV Herlikofen

Eingereicht von »Rems-Zeitung, Redaktion« am Dienstag, 05. November 2013

Zum Saisonausklang rief die Tennisabteilung Herlikofen am 19.10, bei traumhaftem Oktoberwetter, zur gemeinsamen Herbstwanderung auf.
Mit über 40 Personen, vom Kleinkind bis zum Senior, startete man mit einer Busfahrt vom Vereinsheim zur Reiterleskapelle. Danach begann die Gruppe ihre Wanderung auf das Franz-​Keller Haus um nach einer kleinen Stärkung die letzte Etappe Richtung Eggental-​Hütte in Degenfeld in Angriff nehmen zu können. In geselliger Runde und bei gutem Essen klang der Tag aus. Alle Teilnehmer waren sich einig: Solch eine Aktion muss das nächste Jahr unbedingt wiederholt werden.