Rems-Zeitung - Täglich eine gute Zeitung


Nachrichten

Allgemein | Schwäbisch Gmünd

Fasching beim TV Lindach: Las-​Vegas-​Trip

Eingereicht von »Rems-Zeitung, Redaktion« am Freitag, 15. Februar 2013

Galerie (2 Bilder)
Las Vegas, Perle der Wüste, Welt im Miniformat, ein Hauch von Venedig und Paris. Am Samstag, den 09.02.2013 startete beim TV Lindach die Reise in diese Stadt.
Monatelang haben viele fleißige Helfer daran gearbeitet, die Lindacher Eichenrainhalle in die Stadt „Las Vegas“ zu verkleiden. Alle Besucher staunten nicht schlecht, als sie die Halle betraten. Gleich zu Beginn heizte die Band „Jimmy and the Gang“ mächtig ein. Nahtlos daran anknüpfen konnten die „Remstalgugga aus Bäbenga“. Für zwei weitere Highlights des Abends sorgte die Tanzgruppe „Dance for Fun“ sowie die Lindacher AH, die ebenfalls mit ihren Auftritten weiteren „Las Vegas Flair“ nach Lindach brachten. Weiter ging die Reise in die faszinierende Stadt am Sonntag, den 10.02.2013 für kleine Vegas-​Touristen. Viele weitere Attraktionen warteten auf die Besucher. Neben gemeinsamen Tänzen und Polonaise wurden am Ende des Faschings alle Kinder mit Luftballons beschenkt.

Dieser Artikel wurde von der Redaktion der Rems-Zeitung unbearbeitet veröffentlicht.
Als Pressewart eines eingetragenen Vereins oder einer lokalen Institution können Sie Inhalte auch direkt in das Online-System eintragen, entsprechende Beiträge werden dann automatisch mit zusätzlichen Informationen rund um den Verein versehen.


QR-Code

QR-Code

vereine-in-gd.de ist ein Service der Rems-Zeitung.
Zikula Application Framework
Andreas Krapohl Zikula Application Framework