Rems-Zeitung - Täglich eine gute Zeitung


Nachrichten

Sport | Schwäbisch Gmünd

Faschingsspiele bei der Tischtennis-​Abteilung

Eingereicht von »Rems-Zeitung, Redaktion« am Montag, 18. Februar 2013

Galerie (1 Bild)
(ds). Vor kurzem fanden sich einige Faschings– und Tischtennis-​Begeisterte der SGB in der heimischen Scheffoldhalle ein, um die langjährige Tradition des beliebten „Spatzenbrett“-Turniers wieder aufleben zu lassen.
Neben einem Einzelwettbewerb der mit „Spatzenbrettern“ ausgetragen wurde, gab auch ein Doppelturnier, wo zusätzlich auch Mini-​Tischtennisschläger und im Finale sogar Bratpfannen zum Einsatz kamen. Zusätzlicher Clou beim Doppel war, dass die jeweiligen Spieler an den Füßen aneinander gebunden wurden. Großer Sieger des Abends wurde Michael „Mitch“ Geilfuß, der sowohl im Einzel als auch im Doppel mit Claudia Stegmaier den ersten Rang belegte. Außerdem sorgte sein „Biene Maja“-Outfit für große Begeisterung und wurde mit dem ersten Preis prämiert. Weitere Platzierungen: Einzel: 1. Platz: Michael Geilfuß 2. Platz: Marcel Knödler 3. Platz: Tina Waibel Doppel:1. Platz: Claudia Stegmaier/​Michael Geilfuß 2. Platz: Tanja Waibel/​Stefan Fuchs 3. Platz: Marina Knödler/​Hubert Heinzelman.

Dieser Artikel wurde von der Redaktion der Rems-Zeitung unbearbeitet veröffentlicht.
Als Pressewart eines eingetragenen Vereins oder einer lokalen Institution können Sie Inhalte auch direkt in das Online-System eintragen, entsprechende Beiträge werden dann automatisch mit zusätzlichen Informationen rund um den Verein versehen.


QR-Code

QR-Code

vereine-in-gd.de ist ein Service der Rems-Zeitung.
Zikula Application Framework
Andreas Krapohl Zikula Application Framework