Allgemein | Lorch

Durch Gschwend in die Teufelsküche

Eingereicht von »Schwäbischer Albverein - Ortsgruppe Lorch« am Mittwoch, 20. März 2013

Gemeinsam starten die Lorcher und Waldhäuser Albvereinler am Sonntag, 24. März um 10.30 Uhr auf dem P & R-​Platz nördlich vom Bahnhof Lorch. In PKW-​Fahrgemeinschaften geht es zu den Parkplätzen an der B 298 kurz hinter Seelach. Dort beginnt gegen 11 Uhr die knapp neun Kilometer/​drei Stunden lange Wanderung unter Führung von Günther Kößler.

Die Strecke verläuft durch das Tal der Bärenlöcher, Seelach und Gschwend. Zwischendurch ist Einkehr in einer gemütlichen Gaststätte. Danach folgt der Weg über den Gschwender Gemeindeberg zur Teufelsküche. Gutes Schuhwerk und Wanderstöcke werden dringend empfohlen. Alle Interessierten sind willkommen.

Mehr Infos: www​.schwae​bis​cher​-alb​verein​.de/​l​o​r​c​h​/​a​k​tuell

Bild: Höhenprofil der Wanderung