Rems-Zeitung - Täglich eine gute Zeitung


Nachrichten

Allgemein | Schwäbisch Gmünd

Mit dem Papa auf die Kartbahn

Eingereicht von »Schwäbischer Albverein, Ortsgruppe Straßdorf« am Montag, 04. März 2013

Unter dem Motto „Kartfahren“ hatte die Familiengruppe zur Vater-​Kind-​Tour ins F1-​Motodrom in Wernau bei Plochingen eingeladen.

Während die Kleinsten mit dem Vater im Tandem unterwegs waren, durften Kinder ab 6 Jahren selbst am Steuer sitzen. Der eine oder andere kam dabei richtig auf den Geschmack, aber auch den Vätern war die Begeisterung anzusehen. Schubser blieben nicht aus und der Reifenstapel kam so manchem ziemlich nahe. Nichtsdestotrotz soll die Veranstaltung auch im nächsten Jahr wieder ins Programm – dann mit ein paar Runden mehr.

Schwäbischer Albverein, Ortsgruppe Straßdorf
Engelbert-Zeller-Straße 4, 73529 Schwäbisch Gmünd
Telefon: 07171/877252

http://www.albverein-strassdorf.de
vertrauensmann@albverein-strassdorf.de

QR-Code

QR-Code

vereine-in-gd.de ist ein Service der Rems-Zeitung.
Zikula Application Framework
Andreas Krapohl Zikula Application Framework