Sport | Lorch

Hip-​hop-​Kurs beim TSV Lorch

Eingereicht von »Rems-Zeitung, Redaktion« am Dienstag, 02. April 2013

Ab Montag, 8. April — 29. April 2013 findet für Jugendliche ab 13 Jahre (17.5518.55 Uhr) im Gymnastikraum — Grundschule in Lorch ein Hip-​Hop-​Kurs mit Danny statt.Kosten: 15,00 € Mitglieder des TSV Lorch, 30,00 € NichtmitgliederEin Kurs für Kinder 69 Jahre findet von 18. – 18.50 Uhr in der Hohberghalle in Weitmars mit Tina statt.

Anmeldungen unter: rollerfamily@​freenet.​de und Daniel-​Fernandez@​gmx.​net Tel.: 01749698486 Infos auch auf der Homepage: www​.tsv​-lorch​.de unter Kinder Neuigkeiten

Daniel ist aktiver Tänzer gibt Workshops und Kurse. Als Tänzer gewann er diverse Streetdance Contests. Seit seiner ersten Teilnahme an der deutschen Hip Hop Meisterschaft (2008) konnte er seine Gruppen zu Vizemeister Titeln führen und sich und seine Gruppen Jahr für Jahr mehrfach für Weltmeisterschaften und Europameisterschaften qualifizieren. Seit 2011 ist er regelmäßig bei Qualifikationen der deutschen Hip Hop Meisterschaft als Jury-​Mitglied tätig.Tina ist seit über 20 Jahren in der Tanzszene als Trainerin tätig. Sie führt Kinder zu ersten Erfolgen. Bei diversen Streetdance Contests wurden ihre Gruppen mehrfach zu den besten Baden-​Württembergischen Showtänzern gekrönt.