Sport | Schwäbischer Wald

SpraitBeach-​Open — Beachvolleyball-​Turnier für Jedermann/​frau am 9. Juni

Eingereicht von »Volleyball Club Spraitbach e.V.« am Montag, 22. April 2013

Auch dieses Jahr finden auf dem Spraitbacher Beachplatz (beim Kindergarten) wieder die „SpraitBeach-​Open 2013″ statt​.Am 9. Juni können alle angemeldeten Hobby-​Beachvolleyballmannschaften zeigen was in ihnen steckt. Das Turnier beginnt um 10 Uhr und wird bis ca. 18 Uhr dauern.

Für das leibliche Wohl der Spieler, Fans und hoffentlich zahlreichen Besucher wird der VC S von morgens bis abends mit frisch gegrillten Spezialitäten, Kaffee und Kuchen und vielen Getränken bei einer gemütlichen Hocketse sorgen.Anmeldung zu den SpraitBeach-​Open 2013 bis 22.05.13:Eine Mannschaft besteht aus mindestens 4 Hobby-​Spielern/​innen (max. 2 „Profis“, keine VCS-Mitglieder!).Wir würden uns freuen, wenn sich z.B. Hobbymannschaften aus verschiedenen örtlichen Vereinen, Straßenzügen, Freundeskreisen oder auch Betrieben anmelden würden. Startgebühr pro Team: 20€. Treffpunkt am 09.06.13 vor Turnierbeginn um 9:30 Uhr.Weitere Details und Anmeldung bei: Eugen Zent, Rechbergstraße 1, 73565 Spraitbach, Tel. + Fax: 07176/​2370, E-​Mail: eugen@spraitbeach.deDie Anmeldeunterlagen und das Plakat gibt es auch im Internet auf unserer Homepage www​.sprait​beach​.de

SpraitBeach-​Open: Videofilm über das Turnier online bei YouTube!Seit dem vergangenen Wochenende haben die SpraitBeach-​Open ihr erstes, eigenes Werbevideo bei Youtube. Einfach mal reinschauen und mit Freunden teilen… http://​youtu​.be/​y​L​V​G​r​3​RjjwY oder unter www​.sprait​beach​.de.

VCS Volleyball Club Spraitbach e.V.
Goethestr. 12, 73565 Spraitbach

info@vc-spraitbach.de