Straßdorfer Albverein gleich zweimal unterwegs

Eingereicht von »Schwäbischer Albverein, Ortsgruppe Straßdorf« am Sonntag, 28. April 2013

Sternwanderung des Nordostalbgaues auf das Kalte Feld am 5. MaiDer Straßdorfer Albverein nimmt an der Sternwanderung des Nordostalbgaus am 5. Mai zum Franz-​Keller-​Haus teil. Mit dem Bus geht es nach Wißgoldingen. Treffpunkte sind folgende Bushaltestellen: Tankstelle Straßdorf um 10.15 Uhr, Apotheke um 10.18 Uhr und am Bezirksamt um 10.20 Uhr. Die Leitung obliegt Anton Betz.

Wanderung der Familiengruppe am 5. Mai im Welzheimer WaldAm Sonntag, 5.Mai, unternimmt die Familiengruppe des Straßdorfer Albvereins unter der Leitung von Silvia Roth-​Chiulli eine Wanderung im Welzheimer Wald. Neben zahlreichen Erlebnishöhepunkten insbesondere für die Kinder, steht als weiteres Highlight die Sommerrodelbahn in Kaisersbach auf dem Programm. Treffpunkt zur Bildung von Fahrgemeinschaften ist um 10 Uhr auf dem Edeka-​Parkplatz.

Schwäbischer Albverein, Ortsgruppe Straßdorf
Engelbert-Zeller-Straße 4, 73529 Schwäbisch Gmünd