Allgemein | Schwäbisch Gmünd

AGV 1970: Herrliche Skitage am Arlberg

Eingereicht von »Rems-Zeitung, Redaktion« am Mittwoch, 03. April 2013

Die diesjährige Skiausfahrt des AGV 1970 Schwäbisch Gmünd e.V. führte in die Grenzregion der österreichischen Bundesländer Vorarlberg und Tirol.
Im tief verschneiten Klösterle am Arlberg konnte man in der Garni Lodge Chesa Rätia Quartier beziehen. Unter erstklassigen Bedingungen verbrachte man herrliche und abwechslungsreiche Stunden im vielfältigen Skigebiet von St. Anton. Abgerundet durch diverse Apres-​Stationen und ein gemeinsames Käse-​Fondue wurde der erste Tag vollauf genutzt. Am nachfolgende Tag entschied man sich für das eben so schöne und abwechslungsreiche Skigebiet in Lech. Auch hier fanden die Ausflügler beste Skibedingungen bei sehr frostigen Temperaturen vor. Gesund und bester Stimmung konnten alle Ausflügler wieder die Rückreise in heimische Gefilde mit der Sicherheit antreten, dass auch im kommenden Vereinsjahr ein Ski-​Wochenende fest im Vereinskalender verankert wird.