Streckenwanderung des Straßdorfer Albvereins am 14. April von Mögglingen nach Straßdorf

Eingereicht von »Schwäbischer Albverein, Ortsgruppe Straßdorf« am Donnerstag, 04. April 2013

Nicht nur der Termin hat sich geändert, auch die Route. Die ursprünglich am 13. April rund um Geislingen geplante Streckenwanderung des Straßdorfer Albvereins ist nun am 14. April und beinhaltet folgende Wegstrecke: Mögglingen — Lautern — Heubach — Himmelreich — Bargauer Kreuz –Bernhardus — Weiler’mer Skihütte — Waldstetten — Straßdorf. Strecke 28 km, Gehzeit 7 Std. Mit dem Zug geht es nach Mögglingen, daher ist der Treffpunkt um 7.45 Uhr am Bahnhof Schwäbisch Gmünd. Die Leitung obliegt Anton Betz, Telefon (07171) 949149.

Schwäbischer Albverein, Ortsgruppe Straßdorf
Engelbert-Zeller-Straße 4, 73529 Schwäbisch Gmünd