Sport | Waldstetten/Stuifen

Probetennis für alle — beim TC Waldstetten

Eingereicht von »Rems-Zeitung, Redaktion« am Dienstag, 09. April 2013

Wie schon im letzten Jahr wollen wir allen am Tennissport interessierten Personen die Möglichkeit geben, diesen näher kennenzulernen. Gern gesehen sind auch ehemalige Spieler/​Spielerinnen, die nach einer Spielpause einen Neueinstieg wagen wollen. Ohne dass Sie Mitglied werden müssen und ohne Mitgliedsbeitrag bieten wir Ihnen die Möglichkeit, volle 3 Monate auf unserer schönen Tennisanlage zu spielen.

Welche Möglichkeiten bieten wir Ihnen?

— Jeden Montag von 18.0020.00 Uhr trainiert unsere Breitensportgruppe unter Anleitung von Übungsleitern. Hier können alle, die schon einmal einen Schläger in der Hand hatten, mittrainieren. — Sie können jederzeit mit einem Tennisclubmitglied oder auch einem Teilnehmer dieser Aktion spielen. — Zusätzlich bieten wir gegen eine geringe Gebühr Trainingsstunden mit qualifizierten Trainern in kleinen Gruppen an.

Welche Voraussetzungen sollte ich erfüllen?

— Spaß und den Willen zur Bewegung haben, — mindestens 18 Jahre alt sein, — unser Angebot nicht schon im letzten Jahr genutzt haben, — einen einmaligen Unkostenbeitrag für Versicherung usw. in Höhe von € 23,00 leisten.

Wann geht es los?

Wir treffen uns am Samstag, 4. Mai 2013, 15.00 Uhr, auf unserer Tennisanlage an der Wolfsgasse. Mitbringen sollten Sie Sportschuhe ohne Profil, Sportbekleidung und ggf. einen Tennisschläger – wir stellen aber auch Leihschläger zur Verfügung.

Anmeldungen bitte bis 26. April 2013 an juergen.​guthwms@​t-​online.​de oder telefonisch unter Nr. 44 88 9.