Allgemein | Schwäbisch Gmünd

Landfrauenverein Weiler i.d.B./ Bettringen

Eingereicht von »Landfrauenverein Weiler i.d.B./Bettringen« am Freitag, 24. Mai 2013

Auch bei schlechtem Wetter ist Baden Baden eine Reise wert.
Zum Abschluss ihres Veranstaltungsjahres, machten sich die Landfrauen von Bettringen und Weiler auf nach Baden Baden. Leider meinte es der Wettergott an diesem Tag nicht gut mit der Reisegruppe. Schon nach dem Start begann es zu regnen, doch ließ man sich dadurch die Freude an einem freien Tag nicht verderben. Bevor Baden Baden erreicht wurde gab es am Rasthof noch ein kräftigendes Frühstück. Wegen des feuchtkalten Wetters wurde die Stadt zuerst mit dem Bus und später noch mit dem City-​Bähnle erkundet und die großen Rhododendren, die in Gärten und Parkanlagen in voller Pracht blühten, bewundert. Der Merkurberg hatte sich leider im Nebel versteckt, so dass auf eine Fahrt zum Gipfel verzichtet wurde. Die verbleibende Zeit konnte zum Bummeln in der sehenswerten Fussgängerzone und zum Kaffetrinken in einer der schönen Konditoreien genutzt werden. Zum Abschluss ging es durch malerische Schwarzwaldstädtchen zum Krabbennest, einer urigen und gemütlichen Gastwirtschaft.

Landfrauenverein Weiler i.d.B./Bettringen
Im Wörth 21; 73529 Schwäbisch Gmünd