Allgemein | Ostalbkreis

Samstag Tag der offenen Tür am Campingplatz Göggingen

Eingereicht von »Camping Club Welzheimer Wald e.V.« am Mittwoch, 10. Juli 2013

Galerie (2 Bilder)
Am kommenden Samstag, 13. Juli veranstaltet der Camping Club Welzheimer Wald den Tag der offenen Tür auf dem Campingplatz Göggingen. Wir laden alle am Camping Interessierten herzlich ein. Aussteller zeigen PKW, Caravans und feste Vorzelte. Für die „Kleinen“ gibt es ein buntes Kinderprogramm. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Von 1018:00 Uhr gibt es die Gelegenheit den Campingplatz zu besichtigen, einen Blick in einige Vorzelte zu werfen und einen Eindruck vom Campingplatz und vom Clubleben zu bekommen. Ein buntes Kinderprogramm sorgt für Unterhaltung, während sich die „Großen“ in der Ausstellung über neue Wohnwagen, hochwertige Vorzelte und sogar die neuesten Modelle von BMW informieren können. Der Württemberger Landesmeister zeigt seine Kunst im Caravan-​Geschicklichkeitsfahren und die Kinder können ihm beim Kinder-​Caravan-​Geschicklichkeitsfahren mit Ketcar und passendem Wohnwagen nacheifern. Für das leibliche Wohl ist gut gesorgt. Kaffee und Kuchen, deftiges vom Grill und ein kühles Haller Bier werden günstig angeboten. Familien sind beim Camping Club Welzheimer Wald besonders gern gesehen. Den Kindern steht eine eigene neu erbaute, großzügige Jugendhütte zur Verfügung. Dort können sie unter sich seien oder an einer der vom Jugendwart organisierten Aktionen teilnehmen. Vor Allem in den Schulferien wird hier viel geboten. Stellplatznehmer, Clubmitglieder und Gäste finden sich des Abends in oder vor unserem neu renovierten Gemeinschaftsraum zusammen, um in lockerer Atmosphäre zusammenzusitzen. Bei schönem Wetter sitzt man tagsüber gern im neuen Biergarten vor der Anmeldung. Dart-​Scheibe, die Boccia-​Bahn und Tischtennisplatten locken die Aktiven. Es wird Wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild des Platzes und die Sauberkeit der sanitären Anlagen gelegt. Gemeinsame Ausfahrten zu Veranstaltungen befreundeter Campingclubs sollen unterstreichen, das hier aktives, gemeinsam erlebtes Camping im Vordergrund steht. Doch genau so wird die Ruhe des Einzelnen geachtet und so bieten sich erfüllte Wochenenden, die von gemeinschaftlichen Miteinander bis zum Lesen eines guten Buches jedem Wunsch nach Erholung gerecht wird.

Camping Club Welzheimer Wald e.V.
Am Götzenbach 2 73571 Göggingen