Allgemein | Waldstetten/Stuifen

Sommerfest der Waldstetter Wäschgölten

Eingereicht von »Rems-Zeitung, Redaktion« am Donnerstag, 18. Juli 2013

Bei herrlichem Wetter, sehr gutem Essen und gepflegten Getränken feierten die Waldstetter Wäschgölten ihr Sommerfest in gewohntem Ambiente auf dem Sportgelände „Auf der Höhe“.
Auch Schultes Michael Rembold machte dem Fasnachtsverein seine Aufwartung. Nach dem Besuch des Schulmuseums Schwäbisch Gmünd im Mai, vor Wäschklemmer-​Stempelaktionen und dem Besuch einer Besenwirtschaft Ende Oktober war das Gartenfest ein ausgezeichnet besuchter Höhepunkt in der fasnachtslosen Zeit, bestens vorbereitet vom „Außerordentlichen Fest Komitee“ Matthias Heinzmann, André Nuding und Ingo Nuding.