Rems-Zeitung - Täglich eine gute Zeitung


Nachrichten

Allgemein | Schwäbisch Gmünd

Gartenfest der ZFLS-​Rentnergemeinschaft

Eingereicht von »Rentnergemeinschaft der Bosch Automotive Steering Schwäbisch Gmünd« am Samstag, 20. Juli 2013

Am Donnerstag, den 25.Juli 2013, ab 14:00 Uhr, findet das 38. Gartenfest der ZFLS – Rentnerinnen und Rentner statt. Wie schon in den vergangenen Jahren, in Mutlangen auf der Grünanlage hinter dem Forum.

Für das leibliche Wohl sorgt der ZFLS-​Rentnerausschuss mit seinen ehrenamtliche Helferinnen und Helfern. Verschiedene Getränke sowie die bekannten LKWs (Leberkäs-​Wecken) und den traditionellen Salzkuchen sind wieder im Angebot. Jede/​r ZFLS-​Rentnerin und Rentner erhält einen Verzehrgutschein im Wert von 6,00 €. Das Gartenfest findet bei jedem Wetter statt, bei Starkregen wird in das Forum ausgewichen. Zur Unterhaltung spielt die einmalige ZFLS – Big Band. Alle ZFLS– Rentnerinnen und Rentner mit ihren Angehörigen, Freunden und Bekannten sind herzlich eingeladen.

Rentnergemeinschaft der Bosch Automotive Steering Schwäbisch Gmünd
Becherlehenstr.89, 73527 Schwäbisch Gmünd
Telefon: 07171 65113

http://www.boschrentner-gmuend.de/
bosch-rentnergemeinschaft-gd@gmx.de
Rudi Arnold Schriftführer Tel.: 07171 65583

QR-Code

QR-Code

vereine-in-gd.de ist ein Service der Rems-Zeitung.
Zikula Application Framework
Andreas Krapohl Zikula Application Framework