Sport | Leintal/Frickenhofer Höhe

SG Leinzell lädt zur Hauptversammlung ein

Eingereicht von »Rems-Zeitung, Redaktion« am Donnerstag, 05. September 2013

Die Sportgemeinschaft Leinzell lädt alle ihre Mitglieder, Freunde und Interessierten zur Jahreshauptversammlung am Freitag, den 11. Oktober 2013 in den Vereinsraum der Feuerwehr um 20.00 Uhr recht herzlich ein!
Tagesordnungspunkte: Begrüßung, Totenehrung, Bericht der Vorsitzenden, Bericht der Schriftführerin, Bericht der Kassiererin, Bericht der Kassenrevisoren. Die anderen Berichte liegen in Form eines Berichtsheftes aus. Beschluss von Ordnungen, Entlastung der Vorstandschaft, Ehrungen, Wahlen, Verschiedenes. Antrag auf Erhöhung der Mitgliedsbeiträge. Anträge zur Jahreshauptversammlung müssen zwei Wochen vorher schriftlich, mit Begründung beim 1. Vorsitzenden eingereicht werden.