Allgemein | Ostalbkreis

Ein wichtiger Termin rückt näher

Eingereicht von »Obst- und Gartenbauverein Wißgoldingen« am Dienstag, 14. Januar 2014

Der Bezirksverband für Obst– und Gartenbau Schwäbisch Gmünd hat für Sonntag, 26. Januar 2014, 14.00 Uhr, zur Jahreshauptversammlung in die Kaiserberghalle Wißgoldingen eingeladen.
Für den Vorsitzenden des OGV Wißgoldingen Ludwig Eisele und seine Mannschaft ist dies eine große Herausforderung und bedurfte umfangreicher Vorbereitungen. Immerhin sind 17 Obst– und Gartenbauvereine eingeladen und es werden ca. 300 Gäste erwartet. Neben den Regularien wird ein interessantes Rahmenprogramm geboten. Damit alles funktioniert werden die aktiven Mitglieder am Samstag, 25. 1. 2014, 14.00 Uhr, mit dem Bühnenaufbau, der Bestuhlung und der Ausschmückung der Halle beschäftigt sein. Für das Kuchenbuffet werden viele fleißige Hände hervorragendes Backwerk vorbereiten. Interessierte Obst– und Gartenbauer, Gönner und Freunde sind herzlich eingeladen. Der OGV Wißgoldingen freut sich auf zahlreichen Besuch und interessante Gespräche.

OGV Obst- und Gartenbauverein Wißgoldingen
Im Eichich 4, 73550 Waldstetten-Wißgoldingen