Allgemein | Schwäbischer Wald

Rege Teilnahme an der Winterwanderung des KTZV-​Lindach

Eingereicht von »Kleintierzuchtverein Lindach Z 458« am Dienstag, 07. Januar 2014

Der Kleintierzuchtverein Lindach hat seine Mitglieder zu einer Winterwanderung am Samstag,den 04.01.2014 eingeladen.Die Einladung fand guten Anklang,erfreulicher Weise auch von der Jugend.
Eine große Teilnehmerschar folgte trotz durchwachsenem Wetter der Einladung des Kleintierzuchtvereins Lindach zu einer kleinen Wanderung am Samstag-​Nachmittag ins Schützenhaus nach Brainkofen.Eine rund 50köpfige Wandergruppe von 5 Jahren bis jung gebiebenen Rentnern trafen sich beim Hennahäusle, erfreulicher Weise viele Wanderer der jüngeren Generationen. Gut gelaunt machte sich die Gruppe trotz trüben und nasskalten Wetter auf den Weg nach Brainkofen –nach dem Motto „es gibt kein schlechtes Wetter-​nur schlechte Kleidung.“ Auch die Jüngsten, Dilara und Nina mit Puppenwagen, begleitet von Axel dem Teckel, hielten wackerle durch. Mit köstlichen, hausgemachten Kuchen und Kaffee wurden die Teilnehmer bewirtet.Gut gelaunt machte sich die Gruppe gegen Abend auf den Heimweg Lindach. Im Hennahäusle traf man sich zum Abendessen und lies den Wandernachmittag bei guter Stimmung und geselligem Beisammensein ausklingen.

Kleintierzuchtverein Lindach Z 458
Friedhofsfußweg 4 73527 Schwäb.-Gmünd-Lindach

presse@ktzv-lindach.de
Vereinsgasstätte Hennahäusle Schwäb.-Gmünd-Lindach Gächinger Weg Gastraum für 56 Pers. Terasse für 30 Pers.