Allgemein | Lorch

Reiner Müller wurde 60

Eingereicht von »Rems-Zeitung, Redaktion« am Mittwoch, 15. Oktober 2014

Reiner Müller feierte kürzlich seinen 60. Geburtstag. Der stellvertretende Vorsitzende und Kassier des MV Stadtkapelle Lorch bekam im „Muckensee“ ein Geburtstagsständchen zum Feste.
Reiner Müller ist in seiner langjährigen Doppelfunktion und als aktiver Musiker an der Trompete ein wichtiger und verlässlicher Aktivposten des Vereins. Der MV Stadtkapelle Lorch bedankt sich ganz herzlich für dieses vorbildliche langjährige Engagement. Dem Jubilar und seiner Familie wünschen wir für die Zukunft alles Gute, Glück und Zufriedenheit und noch manch fröhliche Stunden im Kreis der Musikerfamilie.