Kultur | Welzheimer Wald

Sängerkranz Alfdorf präsentiert „Comedia Vocale“

Eingereicht von »Sängerkranz Alfdorf 1858 e.V.« am Montag, 24. November 2014

Kartenvorverkauf beginnt am 1. Dezember 2014

Auf vielfachen Wunsch und nach dem großen Erfolg bei der letzten Jahresfeier, konnten wir die a-​cappella Gruppe „Comedia Vocale“ für unsere Jahresfeier am 17. Januar 2015 erneut gewinnen. Unter dem Motto „Kunterbunt in Schwarz-​Weiss“ wird die Gruppe ihr abwechslungsreiches und humorvolles neues Programm präsentieren. Mit von der Partie werden der Knabenchor des Sängerkranzes und die „Junge Philharmonie Welzheim“ sein. Karten für 10,– € (Abendkasse 14,– €) erhält man bei den bekannten Vorverkaufsstellen Schreibwaren Fitz, KSK Alfdorf und Voba Pfahlbronn. Karten können auch über die Vorstandschaft des Vereins bezogen werden.

Sängerkranz Alfdorf 1858 e.V.
Sudetenstr. 28, 73553 Alfdorf
Telefon: 07172/329910

Singstunde jeden Donnerstag um 20.00 Uhr im Stephanus der Evangelischen Kirche Alfdorf. Neue Sänger sind immer herzlich willkommen.