Straßdorfer Albverein wandert am 9. März bei Grunbach

Eingereicht von »Schwäbischer Albverein, Ortsgruppe Straßdorf« am Freitag, 28. Februar 2014

Zur nächsten Wanderung am Sonntag, 9. März, ist Treffpunkt um 10 Uhr beim Edeka-​Parkplatz. In Pkw-​Fahrgemeinschaften fahren die Teilnehmer nach Grunbach. Die Wanderung geht quer durch den Ort, den Gundelsbach entlang bis zur Kreuzeiche und weiter nach Bouch. Bei der Kirche ist Rucksackvesper geplant. Kurz nach Bouch gibt’s bei gutem Wetter eine herrliche Sicht auf die Albkette. Wald, Wiesen und Weinberge sind die Weggefährten nach Bauersberg. Über den Kernerhof gelangen alle zum Ausgangspunkt Grunbach zurück. Die Wanderstrecke beträgt etwa 15 km. Gäste sind wie immer herzlich willkommen. Die Leitung der Wanderung obliegt Helmut Bader, Telefon 07171/​4725.

Schwäbischer Albverein, Ortsgruppe Straßdorf
Engelbert-Zeller-Straße 4, 73529 Schwäbisch Gmünd