Allgemein | Lorch

Hauptversammlung 2014

Eingereicht von »Schwäbischer Albverein - Ortsgruppe Lorch« am Dienstag, 04. März 2014

Am Freitag, den 7. März 2014 beginnt um 19.30 Uhr im großen Saal des „Muckensee — Waldcafe und Restaurant“ die Hauptversammlung des Schwäbischen Albvereins Lorch. In diesem Jahr stehen turnusmäßig Wahlen auf dem Programm. Deshalb ist dies ein besonders wichtiger Termin für alle Mitglieder. Bitte nutzen Sie Ihr Wahlrecht und nehmen Sie an der Hauptversammlung teil. Da der erste und der zweite Vorsitzende ihre Ämter niederlegen möchten, wird um Bewerbungen oder Vorschläge für geeignete Nachfolger gebeten.
Neben den Wahlen stehen weitere Punkte auf dem Programm:
  • Jahresberichte des Vertrauensmanns, des Rechners, der Kassenprüfer, des Wegewarts, des Leiters der Seniorengruppe, des Pressewarts und des Wanderwarts,
  • Entlastungen, Anträge und
  • die Ehrung eines verdienten Fachwarts.
  • Außerdem folgt ein Ausblick auf das Wanderjahr 2014 und
  • die Vorführung von Fotos aus dem Vorjahr.

Schwäbischer Albverein - Ortsgruppe Lorch
Dürerstraße 4, 73547 Lorch