Dinner and Concert ausverkauft

Eingereicht von »Musikverein Straßdorf« am Sonntag, 27. April 2014

Am vergangenen Wochenende trafen sich die Jugendlichen des MV Straßdorf zum Probenwochenende vor dem anstehenden Muttertagsevent am 10. Mai. Der offizielle Vorverkauf wurde bereits einige Tage vorher eingestellt, da die Veranstaltung bereits ausverkauft ist.

Die Kinder und Jugendlichen des Vereins freuen sich schon auf ihre Auftritte vor ausverkaufter Halle.

Angefangen mit der Bläserklasse über das Juniororchester (Notenakrobaten) bis hin zum Jugendorchester stecken alle in den letzten Vorbereitungen. Auch das Jugendteam und seine Helfer treffen die letzten kulinarischen Vorbereitungen um am 20. Mai wieder mit einem tollen Drei-​Gänge-​Menu und schönem Ambiente den richtigen Rahmen für die musikalischen Beiträge zu schaffen.

Musikverein Straßdorf
Kastellstraße 73529 Schwäbisch Gmünd