Allgemein | Lorch

Zum Wanderheim Eschelhof…

Eingereicht von »Schwäbischer Albverein - Ortsgruppe Lorch« am Sonntag, 27. April 2014

… wandern die Lorcher und Waldhäuser Albvereinler am Donnerstag, 1. Mai 2014. Der Bus fährt an der katholischen Kirche in Waldhausen um 9.45 Uhr, am Bahnhof Lorch um 10 Uhr ab. Am Hörschhof bei Spiegelberg beginnt die Wanderung unter Führung von Bernd Waldhauer und Michael Schmidt.
An der Gaststätte Wasserfall vorbei geht es zum hinteren Hörschbachwasserfall und zum Albvereinswanderheim Eschelhof. Die Wanderfreunde der Ortsgruppe Winnenden bewirten an diesem Tag die Wanderer. Die Strecke ist etwa sieben Kilometer/​drei Stunden lang. Der höchste Punkt der Wanderung befindet sich auf 490, der tiefste auf 410 Meter über NN. Wanderstöcke sind ratsam. Die Fahrtkosten betragen 11 Euro pro Person, Kinder fahren kostenlos mit. Gegen 18 Uhr kommt der Bus in Lorch an.

Schwäbischer Albverein - Ortsgruppe Lorch
Dürerstraße 4, 73547 Lorch