Allgemein | Schwäbischer Wald

Sommerfest mit Sonnwendfeier beim KTZV Lindach

Eingereicht von »Kleintierzuchtverein Lindach Z 458« am Montag, 23. Juni 2014

Der Kleintierzuchtverein Lindach feiert im Jubiläumsjahr 2014 sein Sommerfest mit Sonnwendfeier vom 04.07. bis 06.07.2014
Der KTZV — Lindach feiert sein Sommerfest beim „Hennahäusle“ ab Freitag den 04.07. mit Zeltbetrieb mit Bar und Ballonwettbewerb mit intressanten Preisen für die Jugend. Beginn am Freitag ab 17.00 Uhr.Gegen 18 Uhr 30 zeigen die Kinder von der Eichenrainschule,vom evangelischen und städtischen Kindergarten ihre Dar​bi​etun​gen​.Im Anschluß große Tombola mit Ballonwettbewerb und Sonnwendfeier. Am Samstag ab 17.00 Uhr Bewirtung, Barbetrieb und um 18 Uhr 30 musikalische Umrahmung durch die Kapelle Paule und Panther, Am Sonntag ab 9 Uhr 30 Frühschoppen, reichhaltiger Mittagstisch und Nachmittags Kaffee und Kuchen, An allen Tagen Bewirtung durch das Küchenteam des KTZV. Die Bevölkerung ist herzlich eingeladen.

Kleintierzuchtverein Lindach Z 458
Friedhofsfußweg 4 73527 Schwäb.-Gmünd-Lindach

presse@ktzv-lindach.de
Vereinsgasstätte Hennahäusle Schwäb.-Gmünd-Lindach Gächinger Weg Gastraum für 56 Pers. Terasse für 30 Pers.