Allgemein | Schwäbischer Wald

Fischerfest in Spratibach

Eingereicht von »Fischereiverein Spraitbach 1982 e.V.« am Mittwoch, 16. Juli 2014

Am Wochenende, Samstag den 19.Juli und Sonntag den 20.Juli veranstaltet der Fischereiverein Spraitbach 1982 e.V. auf dem herrlichen Festplatz Hagenbuche in Spraitbach sein diesjähriges Fischerfest.
Da die Fischerhütte in diesem Jahr 10 Jahre alt wird, wurde das Fest unter das Motto „Wir feiern 10 Jahre Fischerhütte“ gestellt. Außerdem wurden speziell Gmünder Grüße angefertigt, die nun den Hagenbuchweiher schücken. Das Fest beginnt am Samstag um 18.00 Uhr mit der Bierprobe. Außerdem lädt am Samstagabend die Lukullusbar mit Fischspezialitäten sowie eine Haifischbar zum verweilen ein. Am Sonntag geht es ab 10.00 Uhr mit dem Frühschoppen weiter zu dem bei gutem Wetter auch ein Schleppertreffen stattfinden soll. Neben den bekannt guten, geräucherten Forellen gibt es über das ganze Fest eine reichliche Speisekarte. Am Sonntagmittag sorgt ein Fischquiz für angenehme Unterhaltung. Der Fischereiverein Spraitbach lädt zu diesem Fest die gesamte Bevölkerung von Spraitbach und Umgebung recht herzlich ein.

spraitfischer Fischereiverein Spraitbach 1982 e.V.
Im Trögle 8, 73565 Spraitbach

zieglerhans@kabelbw.de
Der Fischereiverein Spraitbach 1982 e.V. ist ein kleiner Verein im Herzen des Schwäbischen Waldes. Das Hausgewässer am Tennhöfle und eine Teichanlage in Wieseth (Mittelfranken) sind die Vereinsangelmöglichkeiten. Eine Gerätehütte am Hagenbuchteich ist die Anlaufstelle für alle Belage im Verein. Neben der Angelei kommt die Geselligkeit im Verein nicht zu kurz. Es ist immer was geboten. Näheres unter der Homepage www.spraitfischer.de