Allgemein | Rosenstein

Böhmische Nacht in Böbingen

Eingereicht von »Rems-Zeitung, Redaktion« am Mittwoch, 24. September 2014

Am 11.10.2014 wird der GMV Böbingen “ Lukas Bruckmeyer mit seinen böhmischen Kamaraden “ in der Römerhalle Böbingen präsentieren.
Ab 18 Uhr geht es los mit Happy Hour und der Rentnerband aus Böbingen. Die Gäste können auch einen kleinen Imbiss zu sich nehmen. Des Weiteren gibt es eine Tombola mit Sachpreisen. Ab 20 Uhr spielen die Böhmischen Kamaraden. Lukas Bruckmeyer, bekannt durch „Junges Fieber“, hat im Januar 2014 mit 14 Kollegen und Freunden seine neuen „Böhmischen Kameraden“ gegründet. Die große Liebe gilt der Blasmusik, die mit Perfektion und viel Gefühl gespielt wird. Ein tolles Erlebnis ist garantiert. Der Eintritt kostet 5€ im Vorverkauf, 6€ an der Abendkasse Speziell für diesen Event hat der GMV ein „Gruppenspecial“ kreiert Das Gruppenspecial ab 10 Personen bietet: Pro Person 1 Halbe /​Schorle /​Spezie frei Tischreservierungen Um vom Gruppenspecial zu profitieren, bestellen Sie Ihre Karten unter boehmische_​nacht@​gmx.​de. Eintrittskarten können in Böbingen an der Esso-​Tankstelle und im TSV–Vereinsheim, sowie in Mögglingen bei Bäckerei Ecker gekauft werden. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und laden jetzt schon herzlich ein.