Rems-Zeitung - Täglich eine gute Zeitung


Nachrichten

Allgemein | Schwäbisch Gmünd

Schnapszahlen-​Ausflug des AGV 1971

Eingereicht von »Rems-Zeitung, Redaktion« am Freitag, 09. Oktober 2015

Galerie (1 Bild)
Ein toller Ausflug führte vor kurzem den AGV 1971 in Ihrem Schnapszahlenjahr (44) in das Erlebnishotel Sonnenhof nach Kleinaspach. Bester Laune ging es am Freitagnachmittag für zahlreiche Vereinsmitglieder mit dem Busshuttle von Gmünd direkt in den Schwäbisch-​Fränkischen Wald.
Nachdem die Zimmer bezogen waren, traf man sich auch schon bei einem 3-​Gänge-​Menü in der Sonnehof Stube und stärkte sich für den Abend. Danach ging es dann zum gemütlichen Teil des Abends. Egal ob im Partytempel, Kulttreff, Hüttentreff, Tanztreff im Stadl oder in der Cocktailbar, es war für jedermann etwas dabei und es wurde bis in die frühen Morgenstunden getanzt, gesungen und gefeiert. Am nächsten Morgen nach dem Frühstück wurde dann bei herrlichstem Herbstwetter zum Stadion in Fauthenau gewandert, wo auch immer das OPEN AIR von Andrea Berg stattfindet. Im dortigen Blockhaus heizte DJ Thommy mal so richtig ein und sorgte für eine Wahnsinns Stimmung. Anschließend besuchten die Mitglieder noch eine Besen-​Gartenwirtschaft bevor es dann wieder zurück ins Hotel ging. Nach einer erneuten Partynacht in den dortigen Räumlichkeiten hieß es am nächsten Morgen nach einem kleinen Frühschoppen mit Livemusik schon wieder Abschied nehmen. Der Shuttlebus brachte dann alle AGV´ler wieder gut zurück nach Schwäbisch Gmünd. Alle Mitglieder waren sich mal wieder einig dass dies ein rundum gelungener Ausflug war. Neue Mitglieder sind natürlich jederzeit herzlich willkommen, Infos findet man unter: www​.agv71​.de

Dieser Artikel wurde von der Redaktion der Rems-Zeitung unbearbeitet veröffentlicht.
Als Pressewart eines eingetragenen Vereins oder einer lokalen Institution können Sie Inhalte auch direkt in das Online-System eintragen, entsprechende Beiträge werden dann automatisch mit zusätzlichen Informationen rund um den Verein versehen.


QR-Code

QR-Code

vereine-in-gd.de ist ein Service der Rems-Zeitung.
Zikula Application Framework
Andreas Krapohl Zikula Application Framework