Rems-Zeitung - Täglich eine gute Zeitung


Nachrichten

Sport | Schwäbisch Gmünd

Turnerinnen der SG Bettringen zeigen gute Leistungen bei den Gaukunstturnmeisterschaften

Eingereicht von »Sportgemeinde Bettringen e.V.« am Dienstag, 01. Dezember 2015

Galerie (1 Bild)

Am 28.11.2015 fanden die Gaukunstturnmeisterschaften in Bargau statt. Wie jedes Jahr gingen auch die Turnerinnen der SG Bettringen an den Start, um ihr Können unter Beweis zu stellen.

Gestartet wurde am Vormittag mit der Jugend D, in der die Turnerinnen Lina Dinkel, Nelly Belkina, Hannah Engert und Bianca Löhn antraten. Alle Turnerinnen zeigten klasse Leistungen und Bianca Löhn erturnte einen hervorragenden 3. Platz.

Nachdem der Wettkampf der Jugend D beendet war, begann am Nachmittag der Wettkampf der Turnerinnen der Jugend E, C und P-​Offen. Für die SG Bettringen turnten hier Lisa Knödler, Pia Nagel, Stina Schabel, Paula Krieg und Amelie Rieg in der Jugend E8 und Franziska Schoch in der Jugend E9. Miriam Röhrich vertrat die SG Bettringen in der Jugend C12. Für die Mädchen der Jugend E waren die Gaukunstturnmeisterschaften eine Premiere, bei welcher sie gleich mit sehr guten Leistungen überzeugen konnten und ihren ersten Wettkampf mit Bravour meisterten.

So beendeten die Turnerinnen der SG Bettringen das Turnjahr 2015 mit guten Leistungen, an welche sie im Jahr 2016 anknüpfen können. Stefanie Kußmaul

Sportgemeinde Bettringen e.V.
Wolf-Hirth-Str. 55, 73529 Schwäbisch Gmünd
Telefon: 07171 / 84425


QR-Code

QR-Code

vereine-in-gd.de ist ein Service der Rems-Zeitung.
Zikula Application Framework
Andreas Krapohl Zikula Application Framework