Tanzen und Lauschen im Gmünder Kloster

Eingereicht von »Rems-Zeitung, Redaktion« am Mittwoch, 11. März 2015

SCHWÄBISCH GMÜND. Zum Thema „Innehalten und Kraft schöpfen“ findet am kommenden Samstag, 14. März, wieder ein entspannender Nachmittag für Frauen im Kloster der Franziskanerinnen in Schwäbisch Gmünd statt.
Marion Müller leitet dabei sowohl temperamentvolle wie ruhige meditative Tänze an. Brigitte Hirth erzählt geheimnisvolle und tiefgründige Geschichten und stellt eine einfache Entspannungsmethode vor. Eine kleine „Auszeit“, um neue Kraft zu schöpfen und dem Wesentlichen auf die Spur zu kommen. Beginn 14 Uhr​.Info und Anmeldung im Kloster der Franziskanerinnen Bergstraße. 20. Telefon 0 71 71/​9 21 99 90