Lindacher Schibären in Kitzbühel

Eingereicht von »Rems-Zeitung, Redaktion« am Donnerstag, 12. März 2015

Eine bunt gemischte Gruppe von 40 Lindacher Schibären machte von 6. bis 8. März das Skigebiet von Jochberg/​Kitzbühel unsicher. Übernachtet wurde auf der Sonnalm, mitten im Skigebiet. Das Wetter zeigte sich an allen drei Tagen von seiner Sonnenseite und so wurden bei besten Schneeverhältnissen zahlreiche Pistenkilometer zurückgelegt. Alle Teilnehmer freuen sich bereits jetzt auf eine Wiederholung im kommenden Jahr.

ressemitteilung mit Bild