AGV 1977: Das 40er-​Fest naht

Eingereicht von »Rems-Zeitung, Redaktion« am Samstag, 07. März 2015

Der Jahrgang 1977 stellte die Weichen auf der Mitgliederversammlung für das Großereignis 2017.
Vom Festabend bis zur Blaufahrt; von der Fahnenweihe bis zum diesjährigen Stand auf dem Stadtfest. Alles muss organisiert sein und allzu lange ist nicht mehr Zeit. Jochen Barth, 1. Vorsitzender des AGV 77 informierte die anwesenden 37 Mitglieder auf der Mitgliederversammlung am 28.02. beim Stadtwirt in Straßdorf über die anstehenden Aufgaben. Das erste gemeinsame Projekt ist der diesjährige Stand am Kornhausplatz beim Stadtfest vom 12. bis 13. Juni. Die Mitglieder des AGV 77 freuen sich bereits jetzt auf Ihren Besuch! Weitere Informationen auch unter www​.agv77​.de.