Eingereicht von »Freundeskreis Naturheilkunde« am Dienstag, 07. April 2015
Welches biochemische Schüßler-Mineralsalz kann ich im Gesicht wo erkennen? Dr. Wilhelm Heinrich Schüßler schrieb sinngemäß in seiner „Abgekürzten Therapie“, dass seine Kollegen nicht über ihn und über die Biochemie lästern sollten, sondern stattdessen viel lieber in die Gesichter ihrer Patienten schauen sollten.
In einem Vortrag beim Freundeskreis Naturheilkunde in Kooperation mit der Oberen Apotheke Schwäbisch Gmünd stellt Winfried Ducke, Heilpraktiker und Physiognom, die Dr. Hickethiersche Mineralsalz-Analyse aus dem Gesicht vor. Dieser hatte 17 Jahre lang seine Methode zur Bestimmung der biochemischen Mineralsalze aus dem Gesicht entwickelt und erforscht. Er fand 25 Anzeichen im Gesicht, die er topografisch im Gesicht den Mineralsalzen zuordnen konnte. Durch diese exakte biochemische Mineralsalzbestimmung aus dem Gesicht, lassen sich proportional die richtigen Mineralsalze, zur richtigen Zeit und in der richtigen Dosierung bestimmen.
Diese Analyse ist der biochemische mineralische Schlüssel für unsere Stoffwechsellage. Die körperlichen Symptome, wie Müdigkeit, Juckreiz, Abgespanntheit, Schlafstörungen, Übergewicht, saures Aufstoßen, Übersäuerung allgemein etc. werden durch die individuelle Bestimmung deutlich verbessert oder sogar aufgelöst.
Der Referent schult seit über 20 Jahren auch Heilpraktikerkollegen im gesamten Bundesgebiet in dieser Disziplin und berät seit vielen Jahren bundesweit Patienten von Apotheken. Sein Vortrag ist für alle, die mehr über die Möglichkeiten und Wirkungsweise von Schüßler-Salzen erfahren wollen und findet am 16.04.2015 um 19.30 Uhr im Konferenzsaal des Stauferklinikums in Mutlangen statt. Der Eintritt ist frei. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.
Freundeskreis Naturheilkunde
Blumenstraße 10/4, 73557 Mutlangen
Telefon: 07171/71118