Gartenfest beim Schützenverein

Eingereicht von »Schützenverein Metlangen-Reitprechts e.V.1919« am Mittwoch, 20. Mai 2015

Pfingstfest beim Schützenverein Metlangen-​Reitprechts

Der Schützenverein lädt sie zum traditionellen Gartenfest über die Pfingstfeiertage herzlich ein.

Um 18:00 Uhr am Pfingstsamstag steht unser Team bereit, um Sie mit Getränken und Speisen zu verwöhnen.

Ab 20:30 Uhr am Samstagabend Lifemusik mit der Band TAKE OFF bei freiem Eintritt.

Am Pfingstsonntag bieten wir über die Mittagszeit Schweinebraten mit Spätzle und Salat und am Pfingstmontag Schnitzel mit Spätzle und Salat als Mittagessen an.

An beiden Tagen erwartet Sie nachmittags ein reichhaltiges Kuchenbüffet in unserer Kaffeestube.

Die Siegerehrung des örtlichen Vereineschießens findet am Pfingstsonntag gegen 16:00 Uhr statt.

Genießen sie die herrliche Umgebung unseres Festgeländes und verbringen sie ein paar unterhaltsame und erholsame Stunden bei uns.

Das Fest findet bei jedem Wetter statt, denn bei schlechtem Wetter werden wir in unsere Schießhalle umziehen.