Sport | Schwäbischer Wald

6. Schechinger Tennis Open 2015 Tennisturnier der örtlichen Vereine und Freizeitgruppen in Schechingen

Eingereicht von »TC Schechingen« am Donnerstag, 30. Juli 2015

Am 24. und 25. Juli 2015 fanden die 6. Schechinger Tennis Open auf der Anlage des TC Schechingen statt. Wie in den vergangenen Jahren griffen wieder viele örtliche Vereine und Gruppen zum Tennisschläger.
13 Teams kämpften bei diesem Tennisturnier um den Sieg. Natürlich stand wie immer der Spaß im Vordergrund, aber auch der sportliche Ehrgeiz war vorhanden. Bei sehr windigem Wetter und hervorragender Stimmung, genossen die zahlreichen Spieler und Zuschauer viele spannende Tennisspiele und eine tolle Bewirtung. Letztendlich siegte in der Gruppe A „Peter´s Bande“. In der Gruppe B konnte sich das Team vom Musikverein durchsetzen. Der TC Schechingen bedankt sich bei allen Spielern und Zuschauern für die Teilnahme und den Besuch bei den TC Open 2015!!!

TC Schechingen
Hirtenweg, 73579 Schechingen