Kultur | Schwäbisch Gmünd

(Jung)Musiker feiern den Advent

Eingereicht von »Musikverein Straßdorf« am Freitag, 25. November 2016

Der erste Advent steht wieder ganz im Zeichen der Musik. In Straßdorf feiern am Sonntag den 27. November über 50 junge Musiker den ersten Advent in der Gemeindehalle Straßdorf.

Ab 14:30 Uhr präsentiert der Musikverein alle musikalischen Gruppierungen: Musikalische Früherziehung, Bläserklasse, Juniororchester, Jugendorchester, Fanfarenzug und Aktives Orchester.Das vielfältige musikalische Programm reicht von rockigen Melodien über Filmhits bis hin zu weihnachtlichen Arrangements.Der Musikverein Straßdorf bietet an diesem Sonntagnachmittag nicht nur musikalische Leckerbissen sondern auch ein großes Kuchenbuffet.

Adventsfeier Musikverein StraßdorfGemeindehalle StraßdorfBeginn 14:30 Uhr – Saalöffnung 14:00 Uhr

Musikverein Straßdorf
Kastellstraße 73529 Schwäbisch Gmünd