Rems-Zeitung - Täglich eine gute Zeitung


Nachrichten

Allgemein | Schwäbisch Gmünd

Grillparty beim AGV 1961

Eingereicht von »Rems-Zeitung, Redaktion« am Samstag, 23. Juli 2016

Galerie (1 Bild)
Die Mitglieder des Traditionellen AGV 1961 trafen sich zum alljährlichen Grillfest. In diesem Jahr richtete Andrea Straub die Grillparty aus. Der erst jüngst wieder gewählte Vorsitzende des Vereins, Reinhard Stalitza, nutzte die Gelegenheit, im Beisein von zwei neuen Mitgliedern einen kleinen Rückblick und eine Vorschau auf die zweite Jahreshälfte zu halten.
Bis auf ein Vorstandsmitglied war der komplette wiedergewählte Vorstand bei der Grillparty anwesend, so Carola Grün (stv. Vorsitzende), Erolf Edelbauer (Schriftführer), Gisela Betz (Presse) und Cornelia Schwarzkopf (Kassiererin). „Wir sind ein Verein, bei dem Partnerinnen und Partner jederzeit herzlich willkommen sind.“ So sei dies beim gemeinsamen Bowlen im „Leuchtturm“, der letzten Sommergrillparty oder auch beim Nikolaustreffen im „Hinz und Kunz“ mittlerweile Tradition. Im Herbst starten die Traditionellen 1961er zu ihrem 55er-​Ausflug nach Kehl am Rhein. „Das Organisationsteam wird uns allen einen abwechslungsreichen mehrtägigen Ausflug bescheren“, zeigte sich Stalitza sicher und lud die neuen ein, sich gleich zum Ausflug anzumelden.

Dieser Artikel wurde von der Redaktion der Rems-Zeitung unbearbeitet veröffentlicht.
Als Pressewart eines eingetragenen Vereins oder einer lokalen Institution können Sie Inhalte auch direkt in das Online-System eintragen, entsprechende Beiträge werden dann automatisch mit zusätzlichen Informationen rund um den Verein versehen.


QR-Code

QR-Code

vereine-in-gd.de ist ein Service der Rems-Zeitung.
Zikula Application Framework
Andreas Krapohl Zikula Application Framework