FHF Staufen-​Ostalb e.V. beim Markt der Möglichkeiten

Eingereicht von »Freunde historischer Fahrkultur Staufen-Ostalb e.V.« am Montag, 20. März 2017

Präsentation des FHF-​Staufen-​Ostalb e.V. beim Markt der Möglichkeiten
Der erst im November gegründete Verein „Freunde historischer Fahrkultur Staufen-​Ostalb e. V.“ hat sich auf dem Markt der Möglichkeiten zum ersten Mal in der Öffentlichkeit präsentiert. Mit einem schönen Messerschmitt Kabinenroller KR200 wurde ein praktisches Beispiel für die Aufgaben des Vereins dargestellt. Der Verein steht für den Erhalt des automobilen Kulturguts in allen Facetten also auch Zweiräder, Wohnwagen usw. Die Mitglieder des Vereins engagieren bei der Restauration, Erhaltung und Wartung von historischen Old– und Youngtimern ebenso wie in der Präsentation dieser Fahrzeuge für die Öffentlichkeit. Es werden Ausfahrten und Treffen mit Gleichgesinnten und Interessierten veranstaltet. Bekannt dürfte auch das TÜV-​Fest im Westen der Stadt auf dem TÜV-​Gelände sein. Dies wird dieses Jahr am 24. und 25. Juni in der Eutikoferstr. 135 vom FHF Staufen-​Ostalb e.V. durchgeführt.

FHF-Staufen-Ostalb Freunde historischer Fahrkultur Staufen-Ostalb e.V.
Eugen-Bolz-Str. 11, 73527 Schwäbisch Gmünd
Telefon: 0176 20056115

www.fhf-staufen-ostalb.de
info@fhf-staufen-ostalb.de
Der Verein "FHF Staufen-Ostalb e.V." hat sich den Erhalt von historischen Fahrzeugen zum Ziel gemacht. Das Restaurieren von Old- und Youngtimern, die Pflege und Wartung und das präsentieren dieser Fahrzeuge ist dem Verein ein Anliegen. Freunde und Interessierte dieser älteren Techniken sind im Verein jederzeit willkommen.