Blasmusik der Spitzenklasse in Bargau

Eingereicht von »Musikverein Bargau e.V.« am Mittwoch, 08. März 2017

Galerie (2 Bilder)
Am 27. Mai 2017 bietet Ihnen der Musikverein Bargau einen unvergesslichen Abend mit „Blasmusik der Spitzenkasse“. Im Doppelkonzert erleben Sie niemanden Geringeres als den Europameister der böhmisch-​mährischen Blasmusik 2016 WoodyBlechPeckers und Robert Payers Original Burgenlandkapelle in die FEIN Halle Bargau.
Karten für 16,- € sind erhältlich unter www​.mv​-bar​gau​.de. Hier können Sie bequem von zuhause aus Karten und Sitzplätze reservieren und sich diese nach Bezahlung nach Hause schicken lassen. Unter Vorlage Ihrer Reservierungsnummer können Sie Ihre bestellten Tickets auch gerne in der Stauferstraße 39, 73529 Bargau gegen Barzahlung abholen. Falls Sie keinen Internetzugang haben sollten, können Eintrittskarten telefonisch unter 07173/​5584 gekauft werden. Der Beginn ist um 20 Uhr, Einlass bereits ab 18 Uhr. Im Vorprogramm unterhält Sie wieder unsere vereinsinterne Hajec Bloas.

musikverein.bargau Musikverein Bargau e.V.
Hintere Gasse 5, 73529 Schwäbisch Gmünd-Bargau