Rems-Zeitung - Täglich eine gute Zeitung


Nachrichten

Allgemein | Waldstetten/Stuifen

Waldstetter SAV-​Wanderung

Eingereicht von »Rems-Zeitung, Redaktion« am Dienstag, 09. Mai 2017

Galerie (2 Bilder)
Am Sonntagmorgen um 10 Uhr traf sich die Wandergruppe des Schwäbischen Albvereins Waldstetten, um in Fahrgemeinschaften nach Schlat zu fahren. Vom dortigen Wanderparkplatz ging es bei herrlichem Sonnenschein steil bergauf.
Ein unverkennbares Aroma deutete darauf hin, dass in diesem Gebiet der Bärlauch sehr üppig wächst. Nach einer Stunde erreichten die Wanderer das Wasserberghaus, wo eine ausgiebige Mittagsrast eingelegt wurde. Gut gestärkt führte der Rückweg abwärts über die Nordostseite, mit Umrundung des Fränkels. Bei angenehmen Temperaturen, vorbei an blühenden Obstbäumen, erreichten die Waldstetter nach einer dreistündigen Wanderung schließlich wieder den Ausgangspunkt in Schlat.

Dieser Artikel wurde von der Redaktion der Rems-Zeitung unbearbeitet veröffentlicht.
Als Pressewart eines eingetragenen Vereins oder einer lokalen Institution können Sie Inhalte auch direkt in das Online-System eintragen, entsprechende Beiträge werden dann automatisch mit zusätzlichen Informationen rund um den Verein versehen.

Weitere Beiträge in Kategorie Allgemein & Waldstetten/Stuifen

Noch keine Kommentare vorhanden.


QR-Code

QR-Code

vereine-in-gd.de ist ein Service der Rems-Zeitung.
Zikula Application Framework
Andreas Krapohl Zikula Application Framework