Rems-Zeitung - Täglich eine gute Zeitung


Nachrichten

Allgemein | Waldstetten/Stuifen

Waldstetter Radler in Lorch

Eingereicht von »Rems-Zeitung, Redaktion« am Mittwoch, 14. Juni 2017

Galerie (1 Bild)
Die Jugendgruppe der Radabteilung des TSGV Waldstetten erkundete die Schelmenklinge bei Lorch. Von Waldstetten aus fuhr die Jugendgruppe über die Bahntrasse ins Remstal.
Unterwegs konnten Graureiher bei der Fischjagd beobachtet werden. Die Schelmenklinge mit ihren Mühlen und Wasserspielen ist wohl einzigartig und begeisterte alle Jungs und Mädchen gleichermaßen sehr. Danach besuchte die Gruppe eine Eisdiele in Lorch, was bei diesem schönen Wetter ein Genuss war. Der jüngste Knabe, gerade Mal sieben Jahre alt, meisterte die insgesamt 35 Kilometer problemlos. Nach einem Besuch des Spielplatzes bei Straßdorf endete die Ausfahrt.

Dieser Artikel wurde von der Redaktion der Rems-Zeitung unbearbeitet veröffentlicht.
Als Pressewart eines eingetragenen Vereins oder einer lokalen Institution können Sie Inhalte auch direkt in das Online-System eintragen, entsprechende Beiträge werden dann automatisch mit zusätzlichen Informationen rund um den Verein versehen.

Weitere Beiträge in Kategorie Allgemein & Waldstetten/Stuifen

Noch keine Kommentare vorhanden.


QR-Code

QR-Code

vereine-in-gd.de ist ein Service der Rems-Zeitung.
Zikula Application Framework
Andreas Krapohl Zikula Application Framework