Sport | Schwäbischer Wald

Jahresfeier und Familiennachmittag der TSF Gschwend

Eingereicht von »Turn- und Sportfreunde Gschwend 1881 e.V.« am Donnerstag, 04. Januar 2018

Jahresfeier der TSF Gschwend am 20. Januar 2018 — Kartenvorverkauf am 05. Januar. Familiennachmittag der TSF Gschwend am 21. Januar 2018.

Am Samstag, 20. Januar 2018 laden die Turn-​und Sportfreunde Gschwend sehr herzlich zur Jahresfeier ein. Freuen Sie sich über ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm mit den TSF-​Abteilungen in der Gemeindehalle. Außerdem erwarten Sie an diesem Abend Musik mit DJ Heiner, Ehrungen, eine Tombola, ein reichhaltiges Speisenangebot sowie Barbetrieb. Einlass ist um 18.30 Uhr, Beginn der Veranstaltung um 19.30 Uhr. Auf zahlreiche Gäste und einen schönen Abend freuen wir uns bereits jetzt!

Sichern Sie sich Ihre Eintrittskarten für die TSF-​Jahresfeier beim Kartenvorverkauf am Freitag, 05. Januar 2018, ab 19.30 Uhr im TSF-​Vereinsheim. Bitte beachten Sie, dass die Reihenfolge des Kartenkaufs per Losverfahren bestimmt wird. Karten erhalten Sie anschließend auch über die TSF-​Geschäftsstelle (Tel. 5055) bzw. an der Abendkasse. Weitere Infos finden Sie unter www​.tsf​-gschwend​.de.

Familiennachmittag der TSF Gschwend am 21. Januar 2018

Die TSF Gschwend laden Familien und Senioren auch in diesem Jahr sehr herzlich zu einem gemütlichen Nachmittag am Sonntag, 21. Januar 2018 um 14.30 Uhr (Einlass ab 14.00 Uhr) ein. Die Veranstaltung findet in der Gemeindehalle statt.

In diesem Jahr gestalten die Kinder und Jugendlichen aller TSF-​Abteilungen das Programm. Bei Kaffee und Kuchen möchten wir mit Ihnen einen schönen und abwechslungsreichen Nachmittag verbringen. Der Eintritt ist frei.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Turn- und Sportfreunde Gschwend 1881 e.V.
Geschäftsstelle, Badseestraße 31 , 74417 Gschwend

gs@tsf-gschwend.de