Rems-Zeitung - Täglich eine gute Zeitung


Nachrichten

Kultur | Schwäbisch Gmünd

Akkordeonorchester an Rhein und Mosel

Eingereicht von »Schwäbisch Gmünder Akkordeonorchester e.V.« am Donnerstag, 11. Oktober 2018

Galerie (1 Bild)

Ein vergnügliches Wochenende erlebten Mitglieder und Freunde des Schwäbisch Gmünder Akkordeonorchesters kürzlich an Rhein und Mosel.

Über Rüdesheim am Rhein ging es nach Kaub, wo die Reisegruppe eine Schifffahrt auf dem Rhein erwartete. In Koblenz ging es dann mit der Seilbahn zur Festung Ehrenbreitstein. Nach geselligem Abendessen und einer Weinprobe am Samstag ging es am Sonntag weiter entlang der Mosel zur Burg Etz, wo eine Führung auf dem Programm stand. Ein Aufenthalt im schönen Cochem durfte nicht fehlen bevor es dann über die Hunsrückenhöhen, vorbei an Simmern und Rheinböllen wieder nach Schwäbisch Gmünd ging. Es war ein toller Ausflug bei traumhaftem Wetter.

Schwäbisch Gmünder Akkordeonorchester e.V.
Hussenhofer Straße 26, 73529 Schwäbisch Gmünd
Telefon: 0717186106

http://www.sgao.de
info@sgao.de
1. Vorsitzender Thomas Heß

Noch keine Kommentare vorhanden.


QR-Code

QR-Code

vereine-in-gd.de ist ein Service der Rems-Zeitung.
Zikula Application Framework
Andreas Krapohl Zikula Application Framework