Rems-Zeitung - Täglich eine gute Zeitung


Nachrichten

Kultur | Lorch

Jetzt geht’s los — Schenkelbatscher mit neuem Theaterstück

Eingereicht von »TSV Lorch« am Freitag, 30. November 2018

Galerie (1 Bild)

Die Laienschauspieler des TSV Lorch zeigen ab Freitag, 30. November 2018 ihr neues Theaterstück „Leberkäs und rote Strapse“. Nicht nur für ausgezeichnete Unterhaltung, sondern auch für das leibliche Wohl gesorgt. Die Aufführungen finden in der Stadthalle Lorch statt am Freitag, 30.11. um 19.30 Uhr, Samstag, 01.12. um 19.30 Uhr, Sonntag, 02.12. um 18.30 Uhr, Freitag, 07.12. um 19.30 Uhr und Samstag, 08.12. um 19.30 Uhr.

So viel sei schon einmal verraten: Bei drei Freunden im besten Alter hat sich sowohl im Alltag als auch in der Ehe nach und nach Langeweile eingeschlichen. Statt wie früher auf wilden Feten abzurocken sitzt man jetzt zu Hause vor dem Fernseher. Doch auch ihre Frauen sind frustriert. Bei ihnen dreht sich im Leben alles nur noch um Putzen, die Wehwehchen der Männer und dass noch genügend Leberkäs im Kühlschrank ist. Doch so kann es nicht weitergehen und die Frauen entscheiden sich, auf eigene Faust zumindest für ein Wochenende in die „Zeit der roten Strapse“ zurückzukehren. Auch die Männer sind nicht bereit, sich ihrem Schicksal hinzugeben und sind inkognito unterwegs, um die Zeit der wilden Jahre noch einmal zu erleben. Aber dann passieren Dinge, mit denen keiner gerechnet hat. Und für die Zuschauer gibt es viel zu Lachen.

Eintrittskarten zum Preis von 15 Euro gibt es bei Decoart’S in der August-​Wilhelm-​Pfäffle-​Straße 1 in Lorch und an der Abendkasse.

TSV Lorch
Im Echo 20, 73547 Lorch
Telefon: 07172 - 919 713

Noch keine Kommentare vorhanden.


QR-Code

QR-Code

vereine-in-gd.de ist ein Service der Rems-Zeitung.
Zikula Application Framework
Andreas Krapohl Zikula Application Framework