Rems-Zeitung - Täglich eine gute Zeitung


Nachrichten

Allgemein | Schwäbisch Gmünd

Hauptversammlung beim AGV 1983

Eingereicht von »Rems-Zeitung, Redaktion« am Sonntag, 02. Dezember 2018

Galerie (1 Bild)
Am Samstag, 24. November, traf sich der AGV 1983 in der Krone in Zimmern zur Jahreshauptversammlung. Mehr als die Hälfte ihrer Mitglieder konnte die 1. Vorsitzende Mariana Curdt begrüßen. Nach einstimmiger Entlastung des Vorstandes fasste Curdt in ihrem Jahresrückblick ein sehr erfolgreiches Vereinsjahr zusammen. Die Stammtische waren so gut besucht wie noch nie zuvor. Mit Winterbesen, kulinarischen Highlights im Alpenkulinarik und beim Gansessen, Familienausflug, Jahresausflug nach Erfurt und einer Tagestour nach Stuttgart war das Jahr 2018 voller Aktivitäten. Und das Jahresprogramm 2019 verspricht, dass es genau so abwechslungsreich weitergehen wird.

Nach den Ausführungen der 1. Vorsitzenden standen einige Wahlen im Vorstand an. In ihren Ämtern einstimmig bestätigt wurden Christiane Bienek (stv. Vorsitzende), Julia Stix (Kassier), Daniela Gajek (Schriftführerin), Lisanne Guba (Pressewart), die drei Beisitzer Dennis Heckers, Benedikt Kerßens und Markus Lietsch sowie die beiden Kassenprüferinnen Miriam Gora und Kristin Suta. Neu in den Vorstand gewählt als Organisatorin wurde Sina Münster.

Bild: Der Vorstand des AGV 1983. Dennis Heckers, Sina Münster, Mariana Curdt (1. Vorsitzende), Markus Lietsch, Lisanne Guba, Christiane Bienek, Kristin Suta, Julia Stix, Daniela Gajek, Benedikt Kerßens (v.l.n.r.). Nicht auf dem Bild: Miriam Gora.

Dieser Artikel wurde von der Redaktion der Rems-Zeitung unbearbeitet veröffentlicht.
Als Pressewart eines eingetragenen Vereins oder einer lokalen Institution können Sie Inhalte auch direkt in das Online-System eintragen, entsprechende Beiträge werden dann automatisch mit zusätzlichen Informationen rund um den Verein versehen.

Noch keine Kommentare vorhanden.


QR-Code

QR-Code

vereine-in-gd.de ist ein Service der Rems-Zeitung.
Zikula Application Framework
Andreas Krapohl Zikula Application Framework