Hauptversammlung VdK Ortsverband Mutlangen

Eingereicht von »VdK-Ortsgruppe Mutlangen« am Dienstag, 06. Februar 2018

Vorsitzender Wolfgang Lösch wiedergewählt

Mutlangen. Zur Hauptversammlung hatte der VdK Ortsverband Mutlangen im Januar 2018 geladen. Als Hauptpunkte standen die Wahl des geschäftsführenden Vorstandes mit Beisitzern, Kassenprüfern und Frauenbeauftragten, sowie die Entlastung der Vorstandschaft an.

Wolfgang Lösch wurde einstimmig als Vorsitzender wiedergewählt.

Gewählt wurden darüber hinaus: Stellvertreterin Margit Kraus, Kassiererin Regina Wacker, Schriftführer Heinz Wacker, Beisitzer/​in Hubert Hieber, Andrea Wainowski, Kemal Kocer, Revisoren Reinhold Maihöfer, Erich Wahl. Frauenbeauftragte Regina Wacker und Andrea Wainowski.

Den Antrag auf Entlastung der Vorstandschaft, die von der Versammlung einstimmig erfolgte, sowie die Leitung der Wahl übernahm Frau Bürgermeisterin Eßwein.

Sie bedankte sich für die engagierte Arbeit der VdK-​Ortsgruppe und lobte das augenscheinlich sehr gute, kameradschaftliche Klima innerhalb des Ortsverbandes Mutlangen.

In der Schlussrede bedankte sich der Vorsitzende Wolfgang Lösch für die geleistete Arbeit im Jahr 2017 und der Teilnahme an der Mitgliederversammlung.

Er schloss die Versammlung mit einer Einladung zum gemütlichen Beisammensein.

Im Bild (von links), H. Wacker, H. Hieber, R. Wacker, A. Wainowski, M. Kraus, W. Lösch,

Bürgermeisterin Eßwein, Kemal Kocer. (Foto: Privat)

VdK-Ortsgruppe Mutlangen
Hauptstr. 2/1, 73557 Mutlangen